Promiflash Logo
Gefühls-Ausbruch! Murray macht Jon Hamm emotionalGetty ImagesZur Bildergalerie

Gefühls-Ausbruch! Murray macht Jon Hamm emotional

23. Apr. 2014, 14:48 - Promiflash Redaktion

So regelmäßig wie Jon Hamm (43) in der Sesamstraße zu sehen ist, könnte man fast vermuten, er hätte eine neue Rollenfigur gefunden, nachdem das Aus für Mad Men beschlossene Sache ist. Nachdem er beim letzten Besuch Elmo beim Fertigen einer Skulptur half, widmete er sich dieses Mal Murray. Zwischen den beiden kam es zu großen Emotionen und wahren Gefühlsausbrüchen!

Als Schauspieler ist der 43-Jährige es gewohnt, verschiedene Emotionen darstellen und transportieren zu können. Und siehe da - er kann nicht nur "mad", sondern auch "schuldig" sein. "Wenn du dich schlecht fühlst, weil du etwas getan hast, was du nicht hättest tun sollen", erklärt er seinem flauschigen Gesprächspartner zunächst mit Worten und später mit seiner Mimik das unschöne Gefühl. Murray zeigt sich äußerst lernfähig und weiß nun genau, was mit "Schuld" gemeint ist. Doch da er als Puppe über ein eingeschränktes Repertoire an Emotionen verfügt, hat das orangene Plüschtier auch Lernbedarf hinsichtlich "Frust" und "Erstaunen".

Doch Jon wäre nicht ein begehrter Schauspieler, wenn er Murray nicht auch diese Gefühle beibringen könnte. Die emotionale Unterichtsstunde seht ihr in diesem witzigen Clip:

Sarah Silvermnan bei einer Vorführung von "A Beautiful Day in the Neighborhood" in NYC 2019
Getty Images
Sarah Silvermnan bei einer Vorführung von "A Beautiful Day in the Neighborhood" in NYC 2019
Caroll Spinney mit dem "Sesamstraße"-Star Oscar im September 2015
Getty Images
Caroll Spinney mit dem "Sesamstraße"-Star Oscar im September 2015
Sarah Silverman bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Sarah Silverman bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de