Na da hat aber jemand Spaß im Urlaub. Doch ob Taylor Swift (24) hier auch die Geschenke des Osterhasen gefunden hat? Schließlich war sie an den Feiertagen nicht zu Hause, sondern im Paradies. Die Sängerin postete jetzt auf Twitter ein Bild von sich im sexy Bikini, das sie an einem traumhaften Strand zeigt. Man sieht sie nur von hinten auf dem weißen Sand entlang stolzieren. Ihr einziger Kommentar zu dem Foto: "Auf der Suche nach Ostereiern..." An welchem Ort sie sich entspannt hat, ist leider nicht bekannt.

Vielleicht trifft die Sängerin hier ja auch endlich auf ihren Mr. Right. Vor Kurzem hatte es zwar noch geheißen, Taylor hätte ein Date-Verbot, doch dem war nicht so. Die 24-Jährige hofft auf ihren Traumprinzen, mit dem eine Beziehung endlich von längerer Dauer sein soll. Angeblich hätte sie sogar schon eine Liste erstellt, welche Eigenschaften ihr neuer Freund am besten haben sollte. Man kann gespannt sein, auf wen dies zutrifft und wen das Country-Girl als ihren nächsten Partner präsentieren wird.

Was wisst ihr alles über Taylor Swift? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Abigail Anderson und Taylor Swift bei den Grammy Awards 2015
Larry Busacca / Getty Images
Abigail Anderson und Taylor Swift bei den Grammy Awards 2015
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Ed Sheeran und Taylor Swift
Anna Webber / Getty Images
Ed Sheeran und Taylor Swift


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de