Nicht nur Vanessa Hudgens (25) liebt es ihre Haarfarbe immer wieder zu verändern, auch ihre Freundin Selena Gomez (21) überrascht auf Instagram nun mit einem neuen Look. Die Sängerin hat nämlich einen Schnappschuss gepostet, der sie mit feuerroten Haaren zeigt. Denn obwohl Selena ihren Instagram-Account gerade von so einigen Altlasten befreit und unter anderem Kylie (16) und Kendall Jenner (18) nicht mehr folgt, postet sie zur Freude ihrer Fans fleißig weiter Bilder von sich selbst.

"Ich kehre wieder zu Schwarz zurück", schrieb Selena jedoch gleich zu dem Foto, das sie als Rothaarige zeigt und auf dem sie gewohnt verrucht und mit Smokey Eyes in die Kamera schaut. Der neue Look wird also offensichtlich nicht von langer Dauer sein, obwohl ihre Fans total begeistert auf die "neue" Selena reagieren. Ob sie wohl Angst vor der Reaktion auf ihre rote Haarfarbe hatte und ihre Follower schon von vornherein beruhigen wollte? Zurzeit ist sie jedenfalls auffällig experimentierfreudig und will viel Neues ausprobieren, denn auch ihr Management änderte Selena erst vor Kurzem.

Seid ihr echte Fans der Sängerin? Dann versucht doch mal unser Quiz zu beantworten:

Selena GomezFayesVision/WENN.com
Selena Gomez
Selena GomezFayesVision/WENN.com
Selena Gomez
Selena GomezInstagram/selenagomez
Selena Gomez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de