Noch am ersten Wochenende des diesjährigen Coachella-Festivals waren diese drei Mädels ein Herz und eine Seele: Selena Gomez (21) frönte in allerbester Hippie-Klamotte den lockeren Frühlings-Sounds des Events und feierte ungeniert mit den It-Girls Kylie (16) und Kendall Jenner (18). Mittlerweile scheint diese Freundschaft allerdings ein paar Kratzer abbekommen zu haben. Denn Selena folgt den beiden Damen zumindest nicht mehr auf Instagram.

Die Gründe hierfür sind zwar unbekannt, merkwürdig ist es dennoch, dass Selena nicht mehr am virtuellen Treiben ihrer Hollywood-Clique in dem sozialen Netzwerk teilhaben möchte. Sie hat inzwischen sogar auch den Selfie mit den beiden Halbschwestern von Kim Kardashian (33) von ihrem Account gelöscht. Gut möglich, dass die Jenners aber auch ihrerseits nicht mehr ganz so gut auf Selena zu sprechen sind, immerhin kündigte ja auch Taylor Swift (24) ihre Freundschaft zu dem ehemaligen Disney-Star - wegen ihrer On/Off-Beziehung zu Skandalsänger Justin Bieber (20). Bisher haben sich weder Selena noch Kylie oder Kendall zu dem Zwist geäußert, der sich im Netz zumindest andeutet.

Seid ihr Follower von Kylie oder Kendall? Dann dürfte dieses Quiz über die Ältere der beiden kein Problem für euch sein:

Selena Gomez und Kylie JennerInstagram/ kyliejenner
Selena Gomez und Kylie Jenner
Kendall JennerWENN
Kendall Jenner
Selena GomezInstagram/selenagomez
Selena Gomez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de