Mittlerweile könnte der kleine Junge von Olivia Wilde (30) und Jason Sudeikis (38) jeden Tag kommen - schließlich schiebt die Schauspielerin schon eine beachtliche Kugel vor sich her. Doch anders als die meisten werdenden Mütter, liebt es Olivia auch jetzt noch schwanger zu sein.

Im Laufe der vergangenen neun Monate hat die Aktrice offenbar eine Leidenschaft für das Schwanger-Sein entwickelt. "Erst dachte ich: 'Oh mein Gott, ich werde ihn [den Babybauch] für immer verstecken.' Aber nun bin ich total aufgeregt und will die Kugel zeigen, als Zeichen meines Stolzes. Dann denke ich 'Ich bin eine Frau! Schaut mich an, ich mache einen Menschen! Ich bin eine Göttin!'", schwärmte sie gegenüber dem Lucky Magazine.

Olivia ist aber nicht nur stolz auf ihren riesigen Baby-Bauch, denn auch ihre Brüste sind mitgewachsen. "Ich habe jetzt Doppel-D! In dieser Abteilung bin ich noch nie gewesen! Mein Leben lang war ich flachbusig, also ist es eine wundervolle neue Welt!", verriet sie. Die letzten Tage mit ihrem Sohn im Bauch wird die angehende Mama also noch genießen - dann geht die harte Zeit mit dem Baby los.

Was ihr über die schöne Schauspielerin wisst, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden!

Olivia Wilde und Jason SudeikisWENN.com
Olivia Wilde und Jason Sudeikis
Olivia Wilde und Jason SudeikisFayesVision/WENN.com
Olivia Wilde und Jason Sudeikis
Olivia WildeFacebook/Olivia Wilde
Olivia Wilde


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de