Yvonne Catterfeld (34) wurde vor ein paar Tagen zum ersten Mal Mutter und gebar ein kleines Küken. Bei dem Vater handelt es sich um Oliver Wnuk (38) - mit ihrem Ex Wayne Carpendale (37) gab es nie Baby-News zu berichten. Doch wird dieser nun mit seiner aktuellen Liebe ein stolzer Papa?

Ende letzten Jahres sagte Annemarie Carpendale (36) noch, dass das Paar erst einmal keinen Nachwuchs plane. Doch mittlerweile sind einige Monate vergangen und ein Bild, das sie auf Facebook veröffentlicht hat, macht die Runde durch die Medien und heizt die Gerüchte um eine Schwangerschaft gehörig an! In einem weißen Top präsentierte sich die 36-Jährige im Studio von "taff" - fotografiert von der Seite. Die Arme sind nach hinten geschwungen, sodass man deutlich den Bauch der Moderatorin sehen kann und dieser sieht verdächtig gewölbt aus!

Eine Woche vorher postete sie ein Foto, auf dem sie mit ihrem "taff"-Kollegen Thore Schölermann (29) zu sehen ist. Und hier könnte man noch eher vermutet haben, Annemarie wäre schon im fortgeschrittenen Stadium der Schwangerschaft. Doch da klärte sie noch auf: "NICHT schwanger". Na, ob das wirklich stimmt? Promiflash behält es im Auge!

In dieser "Coffee Break"-Episode seht ihr die News zur damaligen Hochzeit des Paares:

[Folge nicht gefunden]
Annemarie Carpendale auf der Berlin Fashion Week 2018
Peter Michael Dills/Getty Images for Fashion ID
Annemarie Carpendale auf der Berlin Fashion Week 2018
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann beim Echo 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann beim Echo 2018
Annemarie und Wayne Carpendale beim GQ Men of the Year Award
Clemens Bilan/Getty Images for GQ
Annemarie und Wayne Carpendale beim GQ Men of the Year Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de