In so gut wie jeder Staffel von DSDS gibt es Kandidaten, denen ein Techtelmechtel unterstellt wird. Manchmal trifft es zu, wie bei Lisa Wohlgemuth (22) und Erwin Kintop (18), öfter stimmen die Gerüchte aber nicht. Auch in diesem Jahr wird gemunkelt, zwei der aktuellen Kandidaten verbinde mehr als nur eine sehr gute Freundschaft. Die Protagonisten in diesem Jahr: Christopher Schnell (26) und Elif Batman (18).

Dabei gab es vor einigen Wochen noch Spekulationen, Christopher sei möglicherweise schwul. Diese Vermutung hat der Sänger aber inzwischen wieder aus der Welt geräumt. "Ich bin nicht homosexuell, habe aber nichts gegen Homosexualität", sagte er damals gegenüber Promiflash. Das heißt aber natürlich nicht, dass da was mit seiner Kollegin läuft. Denn gegenüber RTL in der Sendung "Guten Morgen Deutschland" stellte der Mädchenschwarm jetzt klar: "Wir sind sehr gute Freunde, machen viel zusammen, aber sind kein Paar." Schade eigentlich, ganz gut passen würde es ja zwischen Christopher und Elif, zumindest optisch. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Mehr zu DSDS und einem großen Fan der Show erfahrt ihr in diesem "Coffee Break"-Video:

[Folge nicht gefunden]

Alle Infos zu "DSDS" im Special bei RTL.de

Nevio Passaro 2006 bei Proben von DSDSJuergen Schwarz
Nevio Passaro 2006 bei Proben von DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de