Pharrell Williams (41) hat ja bekanntlich ein goldenes Händchen. Alles, was er anfasst, wird zum Hit - zumindest, wenn es um Musik geht. Gerade erst präsentierte er stolz sein neues Video zur Single "Marylin Monroe", in dem unter anderem Kelly Osbourne (29) einen Gastautritt hat. Nun veröffentlichte das Multitalent auch noch ein Buch!

Auf seiner Twitter-Seite gab Pharrell Anfang der Woche bekannt: "Happy... Gerade mein neues Buch beendet. Man kann es nur online lesen. Ich hoffe, es gefällt euch." Für den 41-Jährigen ist das nicht der erste Ausflug als Autor. Im vergangenen Oktober kam bereits sein Buch "Places and Spaces I've Been" heraus. Im Unterschied zum Erstlingswerk, ist Buch Nummer zwei jedoch nicht in gedruckter Form in den Läden erhältlich. Fans können es im Internet lesen. Wo genau, verrät der Sänger auf Twitter.

Den neuen Clip von und mit Pharrell, der sich darin an den einzigartigen Frauen auf der Welt erfreut, könnt ihr euch jetzt hier ansehen:

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Pharrell Williams beim "Hidden Figures"-Screening in Atlanta
Paras Griffin/Getty Images for 20th Century Fox
Pharrell Williams beim "Hidden Figures"-Screening in Atlanta
Pharrell Williams und Ehefrau Helen Lasichanh bei der 88. Oscar-Verleihung in Los Angeles
Ethan Miller/Getty Images
Pharrell Williams und Ehefrau Helen Lasichanh bei der 88. Oscar-Verleihung in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de