Dieser Trend ist wirklich vorbildlich: Immer mehr Stars zeigen sich bewusst selbst und dazu noch äußerst selbstbewusst ganz ungeschminkt auf den Social-Network-Plattformen. So veröffentlichte unter anderem Annemarie Carpendale (36) vor Kurzem ein Selfie auf Facebook, auf dem sie ohne Make-up und mit Lockenwicklern in die Kamera lächelt, Moderatorin Panagiota Petridou (34) präsentierte sich ebenfalls völlig ungestylt und selbst Lady GaGa (28) macht diesen Trend mit und twitterte ein Foto ihrer natürlichen Schönheit. Jetzt hat es sich auch Demi Lovato (21) nicht nehmen lassen und ihren Fans auf Instagram die ungeschminkte Wahrheit gezeigt.

Völlig uneitel lächelt die Sängerin auf dem Schnappschuss in die Kamera, der sie im Flugzeug sitzend und mit auffallend hellen Haaren zeigt, obwohl sie sich doch zuletzt noch über ihre braune Haarpracht gefreut hat. "Brasilien... Ich komme... #NEONLIGHTSTOURSA", schrieb sie zu dem Bild. "Du siehst so toll ohne Make-up aus und deine blonden Haare sind super", kommentieren ihre Fans das Foto. Der natürliche Look kommt also sehr gut an und vielleicht trauen sich ja bald noch mehr Stars, ihr wahres Gesicht zu zeigen.

Wie gut kennt ihr Demi Lovato? Testet euch in unserem Quiz:

Demi LovatoWENN
Demi Lovato
Demi LovatoTwitter / ddlovato
Demi Lovato
Demi LovatoWENN
Demi Lovato


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de