Kevin Federline (36) hat den Dreh mit dem Babymachen wirklich raus. Ganze sechs Mal ist er bereits Vater geworden, zuletzt erst vor knapp drei Wochen. Anfang April brachte seine Frau Victoria Prince (31) die zweite Tochter des Paares zur Welt. Auf Schnappschüsse des jüngsten Nachwuchses warteten die Federline-Fans vergebens - bis jetzt.

Nun postete der stolze Papa nämlich endlich Fotos seiner süßen Tochter auf Instagram und verriet auch gleichzeitig ihren Namen: "Wir würden euch allen gerne die jüngste Federline vorstellen. Peyton Marie Federline, geboren am 4.4.", schreibt er neben ein Pic, das Peyton mit ihrer großen Schwester Jordan zeigt, die sich vorsichtig an sie schmiegt. Ein weiteres Foto offenbart, dass das gerade einmal drei Wochen alte Mädchen schon eine richtige Mähne und blaue Augen hat, von denen Kevin laut Kommentar ziemlich begeistert ist. "Nur eins von sechs hat blaue Augen. Dachte nicht, dass das möglich ist, aber Mommy hatte recht!"

Bei diesem Anblick kann man nur zu gut verstehen, warum Kevin immer wieder Lust auf Nachwuchs hat.

Wie gut ihr euch mit der Ex des einstigen Backround-Tänzers auskennt, könnt ihr in diesem Britney Spears-Quiz testen:

Peyton Marie FederlineInstagram/ federline4real
Peyton Marie Federline
Kevin Federline und Victoria PrinceWENN
Kevin Federline und Victoria Prince
Kevin FederlineWENN
Kevin Federline


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de