Promiflash Logo
Aus Krankenbett: Nazan Eckes grüßt Daniel HartwichActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Aus Krankenbett: Nazan Eckes grüßt Daniel Hartwich

26. Apr. 2014, 19:03 - Promiflash Redaktion

Der diesjährigen DSDS-Staffel wird von vielen Seiten vorgeworfen, es würde keine Abwechslung geben. Tja, am heutigen Samstag gibt es dann doch eine wahre Überraschung. Nazan Eckes (37) wird durch Daniel Hartwich (35) ersetzt, weil sie dieses Mal wegen Krankheit aussetzen muss. Nun meldet sie sich vom Krankenbett aus!

Auf Facebook schreibt sie kurz vor der Sendung: "Hallo ihr Lieben. DANKE für die Genesungswünsche!!! Ihr seid toll! Ich danke auch meinem lieben Kollegen Daniel, weil er heute für mich einspringt! Ich hoffe, dass ich zum Finale wieder fit bin. Jetzt aber erstmal viel Spaß", wünscht die verhinderte Moderatorin ihren Fans und den DSDS-Zuschauern.

Die Grüße sind auch schon beim Ersatz-Moderator angekommen, denn dieser schickt gleich am Anfang der Sendung beste Grüße der Besserung zurück! Auch das Publikum jubelte Nazan aus dem Studio aus zu.

Kennt ihr euch mit der schönen Brünetten aus? Dann testet euer Wissen hier im Quiz!

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de