Da sag mal noch einer, die moderne Technik wäre nur etwas für die Jugend. Auch Christian Ulmen (38) ist im Zeitalter von Tablet und Co. angekommen - und das auch mit seinen nicht mehr ganz so jugendlichen 38 Jahren. Dabei macht er sich die allercoolsten Features zu Nutze. Doch Collien Ulmen-Fernandes (32) ist nicht so begeistert!

Den Schalter drücken, um das Licht einzuschalten? Das war einmal! Christian Ulmen hat eine bequemere Methode gefunden, diese Aktion auszuführen: Er bedient einfach sein iPad und schon erstrahlt der Raum im hellsten Schein. "Früher mussten wir von der Couch aufstehen, um das Licht auszumachen - heute bleiben wir einfach sitzen”, erzählte der TV-Star gegenüber Bunte. Zwar sechs Jahre jünger als ihr Gatte, steht Collien eher auf die herkömmliche Weise. „Ich bin wesentlich mehr retro als Christian”, berichtete sie. Doch Christians Technik hat bereits die Kontrolle über ihr Leben genommen: "Wenn er nicht da ist, sitze ich quasi im Dunkeln, da ich weder Licht noch Fernseher einschalten kann.”

Außer dass er ein Technik-Freak ist - Welche Facts über Christian Ulmen wisst ihr noch? Testet es im Quiz!

Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Collien Ulmen-Fernandes in München 2017
Getty Images
Collien Ulmen-Fernandes in München 2017
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes bei der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin 2017
Matthias Nareyek/Getty Images for IMG
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes bei der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de