Promiflash Logo
DSDS-Finale steht: Diese 3 singen um den Titel!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Finale steht: Diese 3 singen um den Titel!

26. Apr. 2014, 20:09 - Promiflash Redaktion

Nach Monaten des Hoffens und Bangens um die Einzüge in die nächsten Runden, hatten es Richard Schlögl (25), Meltem Acikgöz (24), Aneta Sablik (25) und Daniel Ceylan (28) bis ins Halbfinale von DSDS geschafft, das am Samstagabend über die Bühne lief. Wieder einmal wurde um die Wette gesungen, was das Zeug hielt. Doch für einen hat es nicht ausgereicht und er schied vor dem großen Finale aus!

Aneta gab "Wake Me Up" von Avicii und Destiny's Childs "Survivor" zum Besten und wurde dafür - wie immer - von Mieze Katz (34) und Co. hoch gelobt. Daniels Performance von "How Am I Supposed To Live Without You" gefiel und auch "I Came For You" kam gut an. Doch die beiden waren nicht die einzigen mit stimmgewaltigen Auftritten. Meltem lieferte gute Leistungen mit Pinks "Just Give Me A Reason" und "My Immortal", während Richard hingegen mit Marterias "Lila Wolken" und "Halt dich an mir fest" von Revolverheld durchwachsene Kritiken erhielt.

Nachdem Richard in den letzten Wochen Runde für Runde mehr oder weniger sicher weiterkam, waren die Anruferzahlen dieses Mal nicht genügend. Damit heißt es für Meltem, Aneta und Daniel in einer Woche: Alles geben für den Titel Superstar der elften DSDS-Staffel.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Ihr seid große Fans? Dann testet hier in diesem Quiz euer DSDS-Wissen:

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de