Promiflash Logo
Miley Cyrus: Endlich wieder Appetit auf PancakesThüringen PressZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Endlich wieder Appetit auf Pancakes

26. Apr. 2014, 10:14 - Promiflash Redaktion

Nach einem schwerwiegenden allergischen Schock lag Miley Cyrus (21) für neun Tage im Krankenhaus. Patentante Dolly Parton (68) und Ex-Freund Liam Hemsworth (24) waren schwer besorgt um die Sängerin. Bereits vorgestern kamen nun aber Gerüchte um eine mögliche Entlassung Mileys aus dem Krankenhaus auf. Ein Selfie der 21-Jährigen scheint diese Vermutungen nun zu bestätigen.

Über Instagram teilte die "Wrecking Ball"-Interpretin ein Bild mit ihren Fans. Darauf ist zu sehen, wie Miley mit einem Print-Shirt bekleidet genüsslich in einen Pancake beißt. Dass die Sängerin wieder auf dem Weg der Besserung sei, bestätigte auch eine Quelle gegenüber Us Weekly: "Es geht ihr schon viel besser. Der Schock hat sie aber ganz schön hart getroffen." Miley muss derzeit einiges ertragen: Der Klinikaufenthalt und der Verlust ihres lieben Hundes Floyd nur kurze Zeit vorher ist wohl nicht so leicht zu verkraften. Aber schön zu sehen, dass sie nun endlich wieder Appetit hat und ihre heißgeliebten Pancakes genießen kann. Besonderer Hingucker: Sogar die Fingernägel der Sängerin passen farblich zu ihrem süßen Snack.

Aufgrund ihrer Krankheit musste Miley einige Konzerte in den USA absagen. Dass sie nächste Woche ihre Tour durch Europa wie geplant starten wird, wurde aber bereits bestätigt - wahre Erleichterung für die Fans!

Um euch schon einmal auf Mileys Europatour einzustimmen, könnt ihr hier testen, wie gut ihr euch mit ihrer Musik auskennt:

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de