Promiflash Logo
So vertraut: Bill Kaulitz ist tierisch verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

So vertraut: Bill Kaulitz ist tierisch verliebt!

27. Apr. 2014, 13:01 - Promiflash Redaktion

Seit fast einem Jahr warten die Tokio Hotel-Fans vergeblich darauf, Bill Kaulitz (24) und Co. endlich wieder in Deutschland und auf der Bühne erleben zu dürfen - umso größer ist die Freude über jedes Lebenszeichen der Musiker. Vor allem die neuesten Bilder von Bill dürften nicht nur die Herzen der weiblichen Fans zum Schmelzen bringen, sondern auch deren Neid fördern, denn auf den Fotos zeigt sich der Sänger jetzt mit seiner neuen großen Liebe.

Mit ihrem neuen Album lassen sich Tokio Hotel wohl noch etwas Zeit - kein Wunder, wenn man diese doch viel schöner mit Kuscheln verbringen kann. Das tut Bill jetzt nämlich mit Pumba, seiner Bulldogge und aktuell treuestem Begleiter. Auf Instagram zeigt sich der Sänger mit seinem tierischen Nachwuchs mal beim Schmusen im Bett, mal beim Spielen am Strand - kein Wunder, dass viele Fans ohne zu zögern sofort mit Pumba tauschen würden. Sogar ihre eigene Instagram-Seite hat die Bulldogge schon und lässt dort alle Follower an ihrem spannenden Leben an der Seite der Kaulitz-Brüder teilhaben.

Als echte Bill Kaulitz-Fans freut ihr euch nicht nur über die neuen Bilder, sondern wisst auch alles über den Sänger? Mit unserem Quiz könnt ihr es beweisen.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tokio Hotel, 2005Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Tokio Hotel 2010Getty Images
Tokio Hotel 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de