Im Hause Wollny kehrt wohl auch momentan kein Frieden ein. Mal wieder hetzten Silvia (49) und Dieter gegeneinander und Sylvana (22) bezieht deutlich Position! Sie stellt sich auf die Seite ihrer Mutter und beleidigte ihren Vater auf Facebook: "Wieso sollte ich vor solch einem Abschaum Respekt haben? Er ist einfach nur Dreck."

Grund für die aktuellen Streitereien ist Dieters Äußerung gegenüber der Bild. Hier gab er an, dass er in der Schule seiner Tochter Loredana (10) erscheinen musste, weil sie 138 Stunden gefehlt habe und davon auch noch 40 unentschuldigt. Ein offensichtlicher Hieb gegen seine Ex Silvia. Doch diese Anschuldigung scheint nun auch Tochter Sylvana ordentlich auf die Palme zu bringen. Sie konnte nicht länger schweigen: "Du feiges Drecksschwein! Du hast keine Ahnung, was du dem Kind damit antust. Du kannst dir gar nicht vorstellen was für einen Hass wir Kinder auf dich haben."

Sylvana scheint auf ihren Vater enorm wütend zu sein und ganz eindeutig zu ihrer Mama zu halten. Bei solch bösen Tönen scheint es nicht so, als würde es bald zu einer Einigung kommen.

Was wisst ihr über Mama Silvia Wollny? Findet es in unserem Quiz heraus!

Sylvana WollnyRTL II
Sylvana Wollny
RTL II
Celina-Sophie Wollny und Sylvana WollnyRTL II
Celina-Sophie Wollny und Sylvana Wollny


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de