Mama Wollny (49) und Papa Wollny (55) sind seit heute offiziell geschieden. Und beide sind mehr als glücklich darüber, nicht länger miteinander verheiratet zu sein.

Beide haben auf ihren Facebook-Seiten als Lebensereignis "Scheidung" angegeben. Dieter hat dazu geschrieben: "Seit heute offiziell geschieden :)". Silvia scheint sich sogar noch mehr über die vollzogene Scheidung zu freuen. Sie schrieb bei Facebook einen ellenlangen Text: "Jetzt kann das Wochenende richtig starten ;) Ab sofort nur noch nach vorne schauen :)) Bin sehr dankbar, dass meine Mädels mir immer die Kraft gegeben haben weiter daran zu glauben. Heute ist auf jeden Fall Partytime für uns :) Es ist sooooo ein schöner Tag lalalalalala :) ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag :)" Ja, sie bekommt sich tatsächlich vor Freude nicht mehr ein. Aber sie hat ja auch allen Grund dazu, schließlich ist sie frisch verliebt in ihren Harald.

Lange verheiratet waren die Wollny-Eltern übrigens nicht. Erst im Jahr 2012 haben sie sich nach 25-jähriger Beziehung im Fernsehen das Ja-Wort gegeben.

Kennt ihr euch aus mit der Kult-Familie des deutschen Fernsehens? Macht hier den Test:

RTL II
Silvia WollnyPromiflash
Silvia Wollny
Silvia WollnyPromiflash
Silvia Wollny


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de