Anzeige
Promiflash Logo
Silvia und Dieter Wollny: Scheidung ist offiziellInstagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Silvia und Dieter Wollny: Scheidung ist offiziell

4. Apr. 2014, 16:15 - Promiflash

Mama Wollny (49) und Papa Wollny (55) sind seit heute offiziell geschieden. Und beide sind mehr als glücklich darüber, nicht länger miteinander verheiratet zu sein.

Beide haben auf ihren Facebook-Seiten als Lebensereignis "Scheidung" angegeben. Dieter hat dazu geschrieben: "Seit heute offiziell geschieden :)". Silvia scheint sich sogar noch mehr über die vollzogene Scheidung zu freuen. Sie schrieb bei Facebook einen ellenlangen Text: "Jetzt kann das Wochenende richtig starten ;) Ab sofort nur noch nach vorne schauen :)) Bin sehr dankbar, dass meine Mädels mir immer die Kraft gegeben haben weiter daran zu glauben. Heute ist auf jeden Fall Partytime für uns :) Es ist sooooo ein schöner Tag lalalalalala :) ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag :)" Ja, sie bekommt sich tatsächlich vor Freude nicht mehr ein. Aber sie hat ja auch allen Grund dazu, schließlich ist sie frisch verliebt in ihren Harald.

Lange verheiratet waren die Wollny-Eltern übrigens nicht. Erst im Jahr 2012 haben sie sich nach 25-jähriger Beziehung im Fernsehen das Ja-Wort gegeben.

Kennt ihr euch aus mit der Kult-Familie des deutschen Fernsehens? Macht hier den Test:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de