Anzeige
Promiflash Logo
ESC: Helene Fischer wird zur deutschen Punktefee!Getty ImagesZur Bildergalerie

ESC: Helene Fischer wird zur deutschen Punktefee!

28. Apr. 2014, 10:46 - Promiflash Redaktion

"12 Punkte gehen an" heißt es am 10. Mai wieder - dann findet der Eurovision Song Contest in Dänemark statt. Die Girl-Band Elaiza ist mit ihrem Song "Is It Right" für Deutschland am Start und will versuchen, den Sieg einzufahren. Doch während die Mädels in Kopenhagen ihr Bestes geben, wird eine Blondine auf der Reeperbahn stehen und die Meinung der deutschen Zuschauer repräsentieren.

Laut den Veranstaltern wird Schlagerstar Helene Fischer (29) auf der Hamburger Reeperbahn sein und die acht, zehn und zwölf Punkte der Zuschauer verlesen. Live wird sie dann in die dänische Hauptstadt geschaltet, um die Anruferstimmen weiterzugeben.

Die Sängerin wird an diesem Abend aber nicht die Einzige sein, die es auf der Reeperbahn krachen lässt. Bis es nämlich um 21 Uhr losgeht, heizt Barbara Schöneberger (40) in einem Countdown ab 20:15 Uhr den Zuschauern ein und bekommt dabei auch noch tatkräftige Unterstützung von Adel Tawil (35) und Jan Delay (37).

Promiflash hat mit den Sängerinnen von Elaiza über ihre Teilnahme am ESC gesprochen. In dieser "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr sie euch selbst anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de