"12 Punkte gehen an" heißt es am 10. Mai wieder - dann findet der Eurovision Song Contest in Dänemark statt. Die Girl-Band Elaiza ist mit ihrem Song "Is It Right" für Deutschland am Start und will versuchen, den Sieg einzufahren. Doch während die Mädels in Kopenhagen ihr Bestes geben, wird eine Blondine auf der Reeperbahn stehen und die Meinung der deutschen Zuschauer repräsentieren.

Promiflash hat mit den Sängerinnen von Elaiza über ihre Teilnahme am ESC gesprochen. In dieser "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr sie euch selbst anschauen.

Laut den Veranstaltern wird Schlagerstar Helene Fischer (29) auf der Hamburger Reeperbahn sein und die acht, zehn und zwölf Punkte der Zuschauer verlesen. Live wird sie dann in die dänische Hauptstadt geschaltet, um die Anruferstimmen weiterzugeben.

Die Sängerin wird an diesem Abend aber nicht die Einzige sein, die es auf der Reeperbahn krachen lässt. Bis es nämlich um 21 Uhr losgeht, heizt Barbara Schöneberger (40) in einem Countdown ab 20:15 Uhr den Zuschauern ein und bekommt dabei auch noch tatkräftige Unterstützung von Adel Tawil (35) und Jan Delay (37).

[Folge nicht gefunden]
ActionPress / Ukas, Michael
Helene FischerPatrick Hoffmann/WENN.com
Helene Fischer
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de