Großer Schock um das junge Liebesglück von Katja Kühne (29) und Christian Tews (33)! Nachdem die beiden in den letzten Wochen immer wieder versucht hatten, das Bild einer glücklichen Beziehung aufrechtzuerhalten, scheint die Liebe nun endgültig gescheitert zu sein. Gestern haben die beiden ihre Trennung verkündet. Kurz darauf traf Promiflash Angelina Heger (22) zum Interview.

Für ihr eigenes Glück scheint die Trennung knapp fünf Monate nach dem Bachelor-Ende wohl keine Rolle mehr zu spielen. Angelina ist schon lange über den TV-Junggesellen hinweg. Ihr Mitgefühl gilt nun Katja. Der Frau, die noch vor wenigen Monaten ihre ärgste Konkurrentin war. "Wie gesagt, Christian ist mir egal. Ich hoffe wirklich, es geht Katja gut und dass sie glücklich ist, weil ich weiß, dass sie es während der Zeit mit Christian nicht war, da er einfach kaum Zeit hatte." Schließlich kennen sich Angelina und Katja gut und hatten noch vor wenigen Wochen gemeinsam Das perfekte Promi-Dinner gedreht.

Wie geschockt Angelina Heger reagierte, als Promiflash ihr die Trennungs-News überbrachte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Christian Tews und Katja KühneKatja Kühne/Facebook
Christian Tews und Katja Kühne
Christian Tews und Katja KühneRTL
Christian Tews und Katja Kühne
Angelina HegerPatrick Hoffmann/WENN.com
Angelina Heger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de