Wow, schon seit einem Jahr sind Sila Sahin (28) und ihr Fußballer Ilkay Gündogan (23) jetzt ein Paar. Die beiden sind immer noch mehr als glücklich - und das teilen sie auch gerne mit ihren Fans.

Mehr zu den Schwangerschaftsgerüchten um Sila seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

Auf Instagram postete Sila ein süßes Schwarzweiß-Foto von sich und dem BVB-Mittelfeldspieler. Dazu verfasste sie einen Text voller Liebe: "Ohne Glauben an ihre Dauer wäre die Liebe nichts, nur Beständigkeit macht sie groß. Wir sind heute ein Jahr zusammen. Es war ein turbulentes Jahr für uns beide mit ganz vielen schönen aber auch schwierigen Phasen. Aber zusammen sind wir stark. Ich bin glücklich an deiner Seite, Askitom [Anm. d. Red.: Askitom ist eine türkische Koseform]. Thank God I found you!" Und durchgemacht haben die beiden im ersten Jahr ihrer Beziehung tatsächlich viele schwierige Phasen: Schon seit Längerem ist Ilkay nun verletzt und wird wohl in dieser Saison auch nicht mehr auf dem Platz stehen. Sila steht ihrem Liebsten aber immer bei und macht ihm Mut, durchzuhalten.

Sila und Ilkay sind wirklich ein Traumpaar und stehen einander in guten und in schlechten Zeiten bei. Sie sind ein ausgezeichnetes Team und wissen einander immer zu unterstützen. Auch als Eltern würden sie sich bestimmt gut machen, denn schon wieder gibt es Gerüchte über möglichen Nachwuchs im Hause Sahin-Gündogan.

[Folge nicht gefunden]
Sila Sahin und ihr Ex Ilkay GündoganFacebook Sila Sahin
Sila Sahin und ihr Ex Ilkay Gündogan
WENN
Ilkay GündoganFacebook
Ilkay Gündogan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de