Eine Überraschungs-News jagt die nächste! Während erst vor einer guten Woche bekannt wurde, dass Tila Tequila (32) schwanger ist, gibt es jetzt eine weniger schöne Meldung aus dem Privat-Leben der TV-Sternchens zu vermelden: Trotz ihrer Schwangerschaft hat sie sich offenbar vom Kindsvater Thomas Paxton Whitaker getrennt.

"Auch wenn ich nichts Negatives über Tila sagen kann und wenn wir beide schon bald ein Kind miteinander teilen werden, sind Tila und ich kein Paar und wir streben nicht länger eine Beziehung miteinander an", erklärt Whitaker jetzt gegenüber Radar Online und verliert nicht mehr - wie noch zuletzt - nur noch gute Worte über die Mutter seines ungeborenen Babys. "Sie lebt definitiv nicht mit mir zusammen. Ich habe versucht aufrichtig zu sein und ihrer berüchtigten Vergangenheit keine Beachtung zu schenken, doch jetzt sehe ich, was ich von meiner Großzügigkeit habe." Angeblich habe sie sich von ihm getrennt, weil sie ein Problem mit seiner finanziellen Vergangenheit habe.

Tila selbst hat sich bisher noch nicht zum Kindsvater geäußert. Auch von wann bis wann die Beziehung der beiden überhaupt dauerte, ist nicht klar. Tila selbst postet allerdings weiterhin Bilder von ihrem bereits beachtlichen Bäuchlein und scheint sich auch ohne Papa riesig auf ihren Nachwuchs zu freuen.

Youtube / Thomas Paxton Whitaker
Instagram/ Tila Tequila
Tila TequilaFacebook / Tila Tequila
Tila Tequila


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de