Vor gut einer Woche war es endlich so weit! Yvonne Catterfeld (34) und Oliver Wnuk (38) bekamen das wohl süßeste Ostergeschenk: Am Osterwochenende kam ihr kleiner Sohn Charlie auf die Welt. Wenige Tage später verkündeten die beiden, dass alle glücklich und zufrieden wären und sie nun zunächst einmal das junge Familienglück genießen wollten. Jetzt wurden die drei zum ersten Mal bei einem sommerlichen Spaziergang gesehen.

Die süßen Bilder zeigen, wie die frischgebackenen Eltern entspannt nebeneinander herlaufen. Immer wieder flüstert Yvonne Catterfeld in Richtung des Kinderwagens, den sie vor sich herschiebt. So eine Stadt-Safari dürfte für den kleinen Charlie auch noch ganz schön aufregend sein, umso beruhigender wirken die Worte der liebenden Mama. Oliver Wnuk greift immer mal wieder zum Handy, vermutlich muss der stolze Papa noch dem einen oder anderen vom erfüllten Familienglück berichten. Nach einem ausgiebigen Spaziergang genießt das Dreigespann anschließend noch einen kurzen Snack in einem Café am Straßenrand. Was für ein süßer Sommer-Ausflug!

Ihr seid riesige Fans von Yvonne Catterfeld und wisst alles über sie? Dann testet hier in diesem Quiz euer Wissen!

Yvonne Catterfeld und Oliver WnukGetty Images/Osiris Wagner
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk
Yvonne Catterfeld und Oliver WnukGetty Images/Osiris Wagner
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk
Yvonne Catterfeld und Oliver WnukGetty Images/Osiris Wagner
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de