Das erste Mal flimmerten Die Wollnys 2011 über die deutschen Bildschirme. In den vergangenen drei Jahren sind die zahlreichen Familienmitglieder den Zuschauern ans Herz gewachsen. Die Fans können sich nun über eine sechste Staffel mit der schrecklich großen Familie freuen.

Ab 11. Juni werden dann neuerdings mittwochs die neuen Folgen unter dem Titel "Silvia allein zu Haus" auf RTL2 laufen. Denn ihren alten Sendeplatz zur Primetime am Montag belegen aktuell "Die Reimanns". Das Publikum wird dann wieder hautnah dabei sein, wie Mama Silvia Wollny (49) den Alltag ihrer Familie in Neuss am Rhein managt.

Während die letzte Staffel sich rund um Sylvana Wollny (22) und ihr Babyglück drehte, soll es nun wieder um den ganzen Clan gehen. Ob in den neuen Folgen wohl auch Silvias neuer Lebensgefährte Harald zu sehen sein wird? Einzelheiten zu den Geschehnissen sind bisher leider noch nicht bekannt. Mehr Informationen will RTL2 aber am kommenden Freitag liefern.

Bis dahin könnt ihr in unserem Quiz euer Wissen zu der Matriarchin unter Beweis stellen. Viel Spaß dabei!

WENN
Die Wollnys beim Bild-RenntagWENN
Die Wollnys beim Bild-Renntag
Silvia WollnyPromiflash
Silvia Wollny


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de