Promiflash Logo
Kind Nummer 2 : Robbie Williams will einen SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Kind Nummer 2 : Robbie Williams will einen Sohn

30. Apr. 2014, 13:58 - Promiflash Redaktion

Robbie Williams (40) ist überglücklich, denn er und seine Frau Ayda Field (34) erwarten ihr zweites Kind. Das Baby wird voraussichtlich im November auf die Welt kommen und somit bekommt die kleine Theodora Rose (1) kurz nach ihrem zweiten Geburtstag ein Geschwisterchen. Doch die große Frage ist: Wird es ein kleines Schwesterchen oder ein kleines Brüderchen? Der werdende Vater hat da eine ganz klare Präferenz.

Im Interview mit The Sun verriet Robbie, auf welches Geschlecht er bei seinem Baby nun hofft: Er wünscht sich einen Sohn! "Wir wissen noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, aber wir werden es herausfinden. Falls wir ein Mädchen kriegen, wäre das cool, aber ich würde mir doch sehr einen kleinen Jungen wünschen." Natürlich ist Robbie Williams ein liebender Vater und könnte mit seinem kleinen Töchterchen Teddy nicht glücklicher sein. Genauso würde er sich sicher auch in ein zweites Mädchen verlieben. Aber wer weiß, vielleicht geht Robbies Wunsch ja in Erfüllung und er kann in einigen Jahren mit einem Sohnemann Fußball spielen.

Ihr verfolgt Robbie Williams und seine Karriere schon seit den Anfängen? Dann bereiten euch diese Quizfragen sicher keine Probleme:

Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de