Auch diese Bachelor-Liebelei währte nicht lange: Katja Kühne (29) und Christian Tews (33) gehen seit Kurzem wieder getrennte Wege. Und das nach nur fünf gemeinsamen Monaten. Jetzt stürzt sich Katja in ihre Arbeit, versucht sich vom Trennungsschmerz abzulenken. Doch ist der wirklich so groß? Ihr Ex Dennis Uitz, auch bekannt durch das Bachelor-Pendant Catch the Millionaire, ist sich nämlich schon lange sicher: Die beiden waren nie ein Paar!

"Ja, ich glaube nicht, dass sie überhaupt je ein Paar gewesen sind. Tatsächlich sieht es doch eher so aus - die Sendung braucht ja ein Ende. Die Begeisterung, das, was ich bei Katja sehen konnte für Christian, hat sich immer sehr in Grenzen gehalten", erklärte Dennis gegenüber Promiflash, der Katja ja bestens zu kennen scheint. Und jetzt wo seine Ex wieder zu haben ist - bahnt sich da vielleicht sogar ein Liebes-Comeback an? Schließlich scheinen die beiden immer noch regen Kontakt zueinander zu haben. "Also ich glaube nicht, dass da Chancen bestehen, also von meiner Seite zumindest nicht. Ich mag Katja gerne, sie ist eine patente Frau und hat ihr Leben gut im Griff, aber gefühlstechnisch hat es schon damals nicht gereicht, wieso sollte es dann jetzt reichen?"

Was uns Dennis im Interview noch so alles erzählt hat, seht ihr hier in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Dennis UitzPromiflash
Dennis Uitz
Katja Kühne, "Der Bachelor"-Siegerin 2014Getty Images
Katja Kühne, "Der Bachelor"-Siegerin 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de