Promiflash Logo
Carmen Geiss: Kuschelstunde mit Christian Polanc!Getty ImagesZur Bildergalerie

Carmen Geiss: Kuschelstunde mit Christian Polanc!

1. Mai 2014, 12:01 - Promiflash Redaktion

Die 5. Liveshow von Let's Dance am Freitag wird für Carmen Geiss (48) etwas ganz Besonderes: Denn nach ihrem Mann Robert (50) werden an diesem Abend zum ersten Mal auch ihre Töchter live im Studio sein, um ihre Mama anzufeuern. Da dürfte die Aufregung der Jet Set-Lady mal wieder ins Unermessliche steigen. Doch statt sich schon im Training vor Nervosität verrückt zu machen, geht es bei Carmen und Tanzpartner Christian Polanc (35) kurz vor der Show ganz kuschelig zu.

Bisher zeigte sich Robert Geiss ja ganz entspannt, obwohl seine Frau bei "Let's Dance" mit dem attraktiven und jungen Christian Polanc über das Parkett schwebt. Ob der Millionär seine Ansichten bei diesen Bildern ändert? Auf aktuellen Facebook-Fotos zeigen sich Carmen und Christian nämlich äußerst innig und vertraut und das nicht etwa beim Training für einen romantischen Tanz, sondern beim Pausen-Kuscheln. "Heute beim Training gemacht...Wir sind wieder sehr fleißig! Hoffe, am Freitag klappt dann alles so reibungslos wie heute beim Training!", postet Carmen zu den Fotos, auf denen sich Christian von hinten an sie heranschmiegt.

In der Vergangenheit war ja schon oft genug zu beobachten, wie sehr sich die Tanzpartner während ihrer Teilnahme annähern, doch das Robert sich bei diesen Bildern Sorgen machen muss, ist dann wohl doch eher unwahrscheinlich.

Ihr könnt die nächste Show kaum erwarten? Die Zeit bis dahin könnt ihr euch mit unserem "Let's Dance"-Quiz vertreiben.

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de