Sah er eine attraktive DSDS-Teilnehmerin, riss Kay One (29) einen Spruch nach dem anderen. Seine Macho-Ansagen trugen dazu bei, dass das Bild eines harten Kerls entstand, bei dem man sich nur schwer vorstellen kann, dass auch er mal so richtig verliebt ist und ihm das Herz gebrochen werden kann.

Im Interview mit der Bild gestand der Rüpel-Rapper, dass Mandy Capristo (24), gegen die er noch vor einigen Monaten wetterte, für ihn unvergesslich bleibt. "Sie war definitiv die einzige richtige Freundin in meinem Leben. Die einzige, die ich wirklich geliebt habe", so Kay. Dabei wird auch klar, warum er schlecht über seine Ex gesprochen hat. "Da war halt Eifersucht und Enttäuschung im Spiel", gestand er.

Da der Rüpel-Rapper mittlerweile so offen über seine Gefühle sprechen kann, scheint er nun aber mit Mandy abgeschlossen zu haben und bereit für eine neue Liebe zu sein.

Wer ein echter Kay One-Fan ist, müsste problemlos unsere Fragen beantworten können! Macht doch mal unser Quiz!

Deutsche Fußballnationalmannschaft bei der Trikot-Vorstellung
Odd Andersen/AFP/Getty Images
Deutsche Fußballnationalmannschaft bei der Trikot-Vorstellung
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Getty Images
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de