Seitdem Mandy Capristo (22) mit Mesut Özil (24) in Spanien gesichtet wurde, kocht die Gerüchteküche: Hat der Fußball ein neues Traumpaar? Mittlerweile gab es ein erstes Statement des deutschen Nationalspielers, der allerdings nur bestätigte, dass die Fotos, die ihn und Mandy zeigen, echt seien. Ob sie beide ein Paar sind, ließ er offen. Bekanntlich mischt auch Mandys Ex, Kay One (28), nun kräftig mit. Kurz nachdem die Spekulationen losgingen, nutzte er Twitter, um seine einstige Freundin zu dissen und ihr zu unterstellen, als Spielerfrau nur ihre Karriere ankurbeln und Geld machen zu wollen.

Mit diesem Kommentar lässt es der Rapper aber immer noch nicht gut sein, sondern nutzt ein Interview mit der Bravo, um sich weiter zu dem Thema zu äußern. Nachdem Kay One und Mandy sich 2010 getrennt hatten, näherten sie sich wohl Ende 2012 wieder freundschaftlich an und es scheint, als habe der Musiker sich davon eventuell ein Liebes-Comeback versprochen. Wie sonst ist seine jetzige Wut angesichts der Liebesgerüchte, die seine Ex und den Fußballer involvieren, zu erklären? Kay One zeigte sich jedenfalls sehr emotional und enttäuscht: „In den letzten Monaten hatten wir wieder Kontakt. Im Dezember hat sie mich sogar besucht. Sie hat mir erzählt, Özil und sie wären nur Freunde, die sich zufällig in Madrid getroffen hätten. Wir hatten eine heftige Auseinandersetzung deswegen am Telefon.“ Offenbar versuchte Mandy Capristo während dieses Gesprächs, die Wogen zwischen ihr und ihrem Ex zu glätten und ihm klar zu machen, dass zwischen ihr und dem Sportler nichts laufe. Anscheinend nicht überzeugend genug. „Wenn sie im Recht ist, legt sie normalerweise gleich auf“, berichtete Kay One von dem besagten Telefonat, „weil sie sich aber so groß verteidigt hat, ist die Sache für mich klar: Das ist mehr als Freundschaft!“

Spricht da aus dem 28-Jährigen der verschmähte Ex-Freund, der sich Hoffnungen machte, wieder mit Mandy zusammenzukommen und jetzt feststellen muss, dass er keine Chance hat? Das weiß wohl nur er selbst. Wie es nun wirklich um Mandy Capristo und Mesut Özil steht, bleibt nach wie vor abzuwarten.

Kay OneWENN
Kay One
WENN
Kay OneWENN
Kay One


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de