Promiflash Logo
Viel Haut: Ellen Page zeigt trainiertes SixpackGetty ImagesZur Bildergalerie

Viel Haut: Ellen Page zeigt trainiertes Sixpack

1. Mai 2014, 14:14 - Promiflash Redaktion

Zuletzt machte sie vor allem mit ihrer sexuellen Orientierung Schlagzeilen, denn Ellen Page (27) wagte den mutigen Schritt, öffentlich dazu zu stehen, dass sie lesbisch ist. Doch obwohl sie neben positiven auch mit einigen negativen Stimmen zu kämpfen hatte, zeigt sie sich nun selbstbewusst auf einem Magazin-Cover und sorgt dabei als Natural Beauty für einen Hingucker.

Auf dem Flare Magazine präsentiert sich Ellen in halb liegender Position und rückt dabei vor allem ihre Körpermitte, genauer ihr beeindruckendes Sixpack, in den Fokus. Und ihre Bauchmuskeln können sich wirklich sehen lassen: Für ihre Rolle im neuen X-Men-Film hat die Schauspielerin nämlich fleißig trainiert, klar, dass sie das Ergebnis gerne zeigt.

Im Interview mit dem Magazin rückte dann aber neben Beauty- und Filmthemen doch auch wieder ihr Coming-out in den Vordergrund und die 27-Jährige erklärte ganz offen: "Man hört Dinge wie: 'Die Leute sollten besser nicht so viel über dich wissen, weil du im Film doch eine Illusion kreierst.' Aber ich merke nicht, dass andere Schauspielerinnen ihre Heterosexualität verstecken. Das ist eine unfaire Doppelmoral. Ich hatte Angst davor, dass die Leute davon erfahren. Ich habe mich in der Gegenwart von homosexuellen Menschen unwohl gefühlt; ich fand es schlimm, nicht ich selbst sein zu können."

Elliot Page im September 2019
Getty Images
Elliot Page im September 2019
Elliot Page und Emma Portner
Getty Images
Elliot Page und Emma Portner
Elliot Page und Emma Portner in Los Angeles, 2017
Getty Images
Elliot Page und Emma Portner in Los Angeles, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de