Promiflash Logo
Ellen Page wehrt sich gegen Pastor-DissGetty ImagesZur Bildergalerie

Ellen Page wehrt sich gegen Pastor-Diss

24. März 2014, 20:48 - Promiflash Redaktion

Erst Anfang des Jahres hatte sich Ellen Page (27) als lesbisch geoutet und dafür bekam sie wahnsinnig viele positive Rückmeldungen von einigen prominenten Kollegen. Doch offenbar schmeckt nicht jedem die Gesinnung der Schauspielerin.

Wie es scheint, hat ein ortsansässiger Pastor ihr eine Nachricht geschrieben, in der er ihr Coming-out zutiefst verurteilte und dies als nicht richtig bezeichnete. Doch die 27-Jährige ließ sich diese Mitteilung nicht gefallen und feuerte öffentlich via Twitter zurück: "An den Pastor, der mir geschrieben hat, dass lesbisch zu sein keine Überzeugung ist: Meine Seele ist im Reinen und ich will keine Umarmung eines himmlischen Vaters. Eine Mädelsumarmung? Gerne!" Gut, dass sich die Schauspielerin öffentlich zur Wehr gesetzt und nicht unterkriegen lassen hat.

Offenbar sind auch in der heutigen Zeit noch nicht alle Menschen tolerant gegenüber homosexuellen Menschen. Doch trotz dieser Nachricht, die Ellen gekonnt abgewehrt hat, war der Beistand ja wie bereits erwähnt fast durchweg positiv.

Elliot Page und Emma Portner im Juni 2019 in New York
Getty Images
Elliot Page und Emma Portner im Juni 2019 in New York
Elliot Page und Emma Portner in Los Angeles, 2017
Getty Images
Elliot Page und Emma Portner in Los Angeles, 2017
Elliot Page und Emma Portner
Getty Images
Elliot Page und Emma Portner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de