Anzeige
Promiflash Logo
Nach Coming-out: Ellen Page dankt für BeistandGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Coming-out: Ellen Page dankt für Beistand

17. Feb. 2014, 16:46 - Promiflash Redaktion

Auf der Konferenz Time to Thrive, die sich mit dem Wohl homosexueller Teenager beschäftigte, outete sich kürzlich die Schauspielerin Ellen Page (26). In einer rührenden Rede erklärte sie, dass sie lesbisch sei und sich nicht länger verstecken wolle. Jetzt bedankte sich die 26-Jährige für die Unterstützung, die sie nach dem Outing erreichte.

"Ich wollte mir kurz Zeit nehmen, um euch zu sagen, wie bewegt ich von all der Unterstützung bin. Ich bin gerade überaus dankbar", schreibt Ellen auf ihrem Twitter-Account. Bereits im Vorfeld haben viele Stars die Schauspielerin zu ihrem Coming-out beglückwünscht, wie Anna Kendrick (28), Emile Hirsch (28) oder Lance Bass (34). Der ehemalige 'N Sync-Sänger outete sich im Jahr 2006 selbst als schwul und geht seitdem offen mit seiner Sexualität um.

Dieser große Schritt wird auch vielen anderen Homosexuellen Mut machen, sich zu outen und ihr Leben nach ihren Vorstellungen zu gestalten. Bestimmt werden Ellen noch jede Menge Nachrichten erreichen, die ihren Respekt ausdrücken.

Elliot Page und Emma Portner in Los Angeles, 2017Getty Images
Elliot Page und Emma Portner in Los Angeles, 2017
Elliot Page und Emma PortnerGetty Images
Elliot Page und Emma Portner
Elliot Page im September 2019Getty Images
Elliot Page im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de