Promiflash Logo
Jenelle Evans darf sich von Ex scheiden lassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jenelle Evans darf sich von Ex scheiden lassen

2. Mai 2014, 23:01 - Promiflash Redaktion

Jenelle Evans (22) hat in ihrem zarten Alter schon so Einiges erlebt. Die Teen Mom und ihr Ex Courtland Rogers (28) landeten wegen Heroinbesitzes im Gefängnis. Bis jetzt konnten sie sich nicht scheiden lassen. Nun, kurz vor der Geburt ihres nächsten Babys, hat Jenelle die Papiere, die sie aus ihrer Ehe befreien, beim Gericht eingereicht.

16 Monate lang wären die beiden dann gerade mal verheiratet gewesen. 2012 hatten sie sich in einem Gerichtssaal das Ja-Wort gegeben. Das offizielle Trennungsjahr ist nun vorüber, wie radaronline.com erfahren hat. Neben den nötigen Unterlagen zahlte Jenelle am Freitag außerdem die Gebühr von 225 Dollar.

Mittlerweile ist die 22-Jährige mit Nathan Griffith zusammen - mal mehr, mal weniger glücklich. Die Scheidung könnte den beiden allerdings eine Last von den Schultern nehmen. Der Vater ihres ungeborenen Babys plant angeblich bereits einen eigenen Antrag. Auch den Kindern wäre zu wünschen, dass diese Ehe länger hält.

Seid ihr echte "Teen Mom"-Fans? Beweist es in unserem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de