Noch sechs Kandidaten sind aktuell in der siebten Staffel von Let's Dance im Rennen um den Sieg. Heute Abend heißt es wieder: mehr oder weniger gekonnt über das Parkett fegen, um Jury und Zuschauer zu begeistern. Die letzten Kandidaten und ihre Profitanzpartner zeigen nun auf einem Selfie, wie gut sich alle miteinander verstehen und wie viel Spaß sie miteinander haben.

Carmen Geiss (48) hat das Bild auf der offiziellen Facebook-Seite der Geissens gepostet. Lilly Becker (37) und Erich Klann (27), die Millionärsgattin selbst und Christian Polanc (35), Larissa Marolt (21) und Massimo Sinató (33), Alexander Leipold (44) und Oana Nechiti (26), Tanja Szewczenko (36) und Willi Gabalier (32) und Alexander Klaws und Isabel Edvardsson (31) - alle strahlen fröhlich, die Zähne zeigend, in die Kamera. Und Carmen freut sich schon sehr auf heute Abend, denn ihre Familie wird sie vor Ort unterstützen. "Diesmal kommen mich endlich meine Kinder in der Show besuchen. Robert kommt extra her mit ihnen! Ich freu mich sooo!" Sehr schön und noch ein Grund mehr für die Blondine sich mit ihrem kuscheligen Tanzpartner so richtig ins Zeug zu legen. Davina Shakira (10) und Shania Tyra (9) werden bestimmt richtig stolz auf ihre berühmte Mama sein.

Bevor sich heute Abend der Vorhang für die fünfte Liveshow öffnet, könnt ihr euch die Zeit mit unserem Quiz über die Sendung vertreiben:

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

RTL/Stefan Gregorowius
Uta Konopka/WENN.com
Willi GabalierFacebook/Willi Gabalier
Willi Gabalier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de