Promiflash Logo
GZSZ-Neuling Philipp Christopher will Papa werdenSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Neuling Philipp Christopher will Papa werden

3. Mai 2014, 13:48 - Promiflash Redaktion

In seiner Rolle als David Brenner in der RTL-Serie GZSZ sorgt Neuzugang Philipp Christopher (36) gerade für ordentlich Wirbel. Vor allem die an Tayfun (Tayfun Baydar, 39) vergebene Emily (Anne Menden, 28) erliegt seinem Charme. In der Realität ist der Schauspieler jedoch ein ganz braver Kerl.

Seit neun Jahren ist er bereits in seine Michelle verliebt. 2008 haben die Zwei sich das Ja-Wort gegeben. Bis Philipp für seinen neuen Job 2014 zurück nach Berlin gezogen ist, lebte er mit Michelle in einem 50 Quadratmeter kleinen Apartment im New Yorker Stadtteil Brooklyn. Nun residiert das Paar gemeinsam in Charlottenburg. "Das hier ist der Ort und die Zeit, um eine Familie zu gründen. Das planen wir definitiv", verriet der 36-Jährige im Interview mit der In.

Anders als bei seinen weiblichen Kolleginnen hat Philipps Familienplanung keinen Einfluss auf seine Rolle in der Soap. Er wird keinen runden Babybauch verstecken müssen oder mal eben eine längere Geschäftsreise nach Indien unternehmen. Ein paar Augenringe mehr werden die Zuschauer beim genaueren Hinsehen vielleicht aber doch bemerken.

Seid ihre echte Fans der Serie? Testet euer Wissen in unserem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de