Promiflash Logo
Zac Efron & Lupita Nyong'o im Star Wars VII-Cast?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zac Efron & Lupita Nyong'o im Star Wars VII-Cast?

3. Mai 2014, 19:59 - Promiflash Redaktion

Lange haben die treuen Fans des Star Wars-Universums darauf gewartet, nun war es endlich so weit: Der Cast von "Episode VII" des Epos ist bekannt gegeben worden. Neben den Stars der Original-Trilogie um Harrison Ford (71) sind auch einige Jungschauspieler dabei, Regie wird das smarte Naturtalent J. J. Abrams (47) führen. Und dieser soll angeblich mit zwei weiteren - sehr heißen - Hollywood-Stars im Gespräch um Rollen in dem Streifen sein: Zac Efron (26) und Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o (31) sind scheinbar extrem scharf darauf, in dem Blockbuster mitzuwirken.

Das zumindest lässt The Hollywood Gossip verlauten. Nach Informationen des Nachrichtendienstes soll sich Abrams die beiden mindestens genauso gerne in seinem Darsteller-Team wünschen. Deswegen hätte er bereits im März mit Lupita Kontakt gesucht. Anscheinend könne man sich die bildhübsche Darstellerin in der Rolle einer Tochter von Jedi Obi-Wan Kenobi vorstellen. Zac hat den Regisseur sogar bereits im Juli 2013 persönlich getroffen, seither hat er aber stets abgewunken, wenn man ihn auf ein mögliches Engagement in dem kommenden Film ansprach.

Nun ja, lohnen würde sich "Episode VII" dann auf jeden Fall auch für alle Zuschauer, die nicht nur actiongeladene Spannung erwarten, sondern sich eines kleinen optischen Schmankerls ebenfalls nicht so leicht erwehren können.

Zac hat im Übrigen nicht nur beruflich, sondern auch privat Neues im Blick. Wie sehr er über seine Schauspiel-Kollegin Halston Sage (20) schwärmt, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de