Promiflash Logo
DSDS-Superstar Aneta: Erste Botschaft an die FansGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Superstar Aneta: Erste Botschaft an die Fans

4. Mai 2014, 14:32 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend hat sie das Herzschlagfinale von DSDS für sich entscheiden können: Die schöne Polin Aneta Sablik (25) ist von den Zuschauern zum neuen Superstar 2014 gekürt worden. Und dies war auch weiß Gott keine Überraschung. Wie die Voting-Ergebnisse aller Live-Shows zeigen, war die sympathische Blondine doch stets ganz vorne mit dabei in der Gunst der Zuschauer. Nachdem sie nun eine Nacht über diesen fulminanten Sieg schlafen konnte und sich die erste Aufregung gelegt hat, hat sich Aneta nun erstmals zuckersüß bei all ihren Fans bedankt.

Auf Facebook veröffentlichte die Siegerin der 11. Staffel des Gesangswettbewerbs die warmen Worte an ihre Supporter. Sie schrieb: "Danke, dass ihr an mich so geglaubt habt und mir eure Stimmen gegeben habt. Ich fang' jetzt an, langsam zu begreifen, was gestern passiert ist! Ich kann es nicht in Worte fassen, wie unendlich dankbar ich meinen Fans bin. Meine Single 'The One' hat es durch eure Hilfe zum Siegersong geschafft und umso stolzer bin ich, dass ich ihn euch jetzt präsentieren darf." Diesen Stolz hat sie sich aber auch redlich verdient!

Noch mehr Eindrücke von Anetas schönstem Abend bei DSDS könnt ihr hier in der "Coffee Break"-Folge gewinnen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Aneta Sablik, Sängerin
Getty Images
Aneta Sablik, Sängerin
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Getty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de