Anzeige
Promiflash Logo
Im Grusel-Look: Lily Aldridge ohne AugenbrauenGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Grusel-Look: Lily Aldridge ohne Augenbrauen

4. Mai 2014, 19:13 - Promiflash

Was ist denn da mit Lily Aldridge (28) passiert? Irgendwas fehlt da auf jeden Fall in ihrem hübschen Gesicht. Richtig gesehen - es sind ihre Augenbrauen, die nicht mehr da sind und das Aussehen des Models dadurch komplett verändern.

Lily hat ein Bild von sich mit ausgeblichenen Augenbrauen auf Instagram hochgeladen. Dazu schrieb sie "Was fehlt hier? #MeineAugenbrauen #IchLiebeEs." Lily sieht auch ohne Augenbrauen bezaubernd aus, aber irgendwie auch etwas unheimlich. Allerdings steckt hinter der ganzen Ausbleich-Aktion ganz bestimmt ein Fotoshooting oder irgendeine andere Werbekampagne und Lily wird bald wieder mit ihren markanten, dunklen Augenbrauen auf Shows und auf dem roten Teppich zu sehen sein. Auch wenn ein schönes Gesicht ja tatsächlich nichts entstellen kann und das Victoria's Secret-Model tatsächlich auch so super aussieht - irgendetwas Gruseliges hat ihr neuer Look tatsächlich und vorher sah sie eindeutig noch besser aus. Da wünscht man sich doch wieder das natürliche Aussehen der junge Mama zurück.

Wie gut ihr euch mit dem Label Victoria's Secret, für das Lily häufig sehr sexy über den Laufsteg flaniert, auskennt könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de