Anzeige
Promiflash Logo
Nach Ehe-Aus: Nikki Reed datet jetzt Derek HoughGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ehe-Aus: Nikki Reed datet jetzt Derek Hough

4. Mai 2014, 17:18 - Promiflash Redaktion

Twilight-Star Nikki Reed (25) ist gerade erst frisch getrennt von Musiker Paul McDonald (29), da soll sie schon gleich den nächsten Mann daten. Angeblich trifft die Schauspielerin sich mit dem Bruder ihrer Freundin Julianne Hough (25), die die beiden bekannt gemacht hat.

Schon vor ein paar Wochen wurde Nikki knutschend mit Derek Hough (28) gesehen. Im Rock & Reilly's in Los Angeles soll es der Us Weekly zufolge heiß zwischen den beiden hergegangen sein. Ein Augenzeuge hat Nikki und Derek im Kreise einiger Freunde beim Partymachen gesehen und behauptet, dass die zwei die Location später gemeinsam verlassen hätten.

Die Schauspielerin wurde auch schon backstage bei Dancing with the Stars gesichtet, wo Derek Hough in der aktuellen Staffel mit Amy Purdy (34) tanzt. Dort auf den Bruder ihrer Freundin Julianne angesprochen, wollte Nikki keinen Kommentar dazu abgeben, in welcher Beziehung sie zu dem Tänzer steht.

Auch wenn sie die Trennung von Paul erst Ende März bekannt gegeben hatte, war das Paar bereits seit Wochen getrennt und Derek hatte freie Bahn. Nun scheint aus Freundschaft mehr geworden zu sein.

Wie gut ihr Nikki Reed kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz herausfinden. Viel Spaß!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance AwardsGetty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Derek Hough, TänzerGetty Images
Derek Hough, Tänzer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de