Promiflash Logo
GNTM-Ivana: Von den Fashion Weeks zum Sieg?Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Ivana: Von den Fashion Weeks zum Sieg?

6. Mai 2014, 15:01 - Promiflash Redaktion

Mit eigentlich zarten 18 Jahren ist Ivana Teklic (18) die Älteste der drei Finalistinnen von Germany's next Topmodel. Im Halbfinale am Sonntag erfuhr sie als Zweite, dass sie ins Finale einziehen wird. Nun muss die Bad Homburgerin sich am Donnerstag gegen Stefanie Giesinger (17) und Jolina Fust (17) durchsetzen um den beliebten Titel abzugreifen.

Genügend Modelpotenzial scheint sie auf jeden Fall zu haben. Ivana wurde von der Jury um Heidi Klum (40), Wolfgang Joop (69) und Thomas Hayo und insbesondere von der Presse schon seit Längerem als Favoritin gehandelt - steckte diese Rolle aber immer locker weg. Die bosnische Schönheit wollte schon lange Model werden. Ihr größter Traum könnte nun also bald wahr werden. Zur Teilnahme am Casting musste ihr Freund sie aber erst einmal ganz schön überreden. Dieser unterstützt sie nun wo er kann - und doch hat die blasse Schönheit beim Shooting mit einem Male-Model rumgeknutscht.

Das 1,78 Meter große Model hat in der neunten GNTM-Staffel so einige Jobs abgesahnt. Sie ist schon auf den Fashion Weeks in Paris, Berlin und darüberhinaus in New York für gefragte Designer gelaufen - in Paris sogar für Wolfgang Joops Label "Wunderkind".

Doch entwickelt die schöne 18-Jährige tatsächlich eine immer arrogantere Art? Thomas Hayo findet schon und er steht drauf. "Ich mag deine arrogante, laszive Attitude", so der Juror kurz vor der Entscheidung im Halbfinale. Wenn es danach ginge, dürfte es für Ivana ja kein Problem sein, sich durch das harte Modelbusiness durchzuboxen.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de