Promiflash Logo
Hallöchen Popöchen! Cara & Co. posten ihre BelfiesGetty ImagesZur Bildergalerie

Hallöchen Popöchen! Cara & Co. posten ihre Belfies

6. Mai 2014, 18:31 - Promiflash Redaktion

Hallöchen Popöchen muss man da wohl sagen. Ein neuer Trend macht sich in Hollywood breit und natürlich sind auch die Promis mit am Start. Und bei dem, was sie neuerdings so auf Facebook und Instagram POsten, muss man einfach genauer hinschauen. Selfies, also Selbstporträts, die mit dem Handy aufgenommen werden, sind Schnee von gestern. Jetzt kommen die Belfies - oder auch Butt-Selfies genannt. Dabei fotografiert man seinen Allerwertesten und stellt die Bilder dann online.

Was Coco (35) und dem wohl bekanntestens Promo-Po schon zur Gewohnheit geworden ist, lassen sich auch Stars wie Rihanna (26), Miley Cyrus (21), Kesha (27), Cara Delevingne (21) und Nicki Minaj (31) nicht nehmen. Bei ihnen kommt es gar nicht darauf an, wer das schönste Hinterteil hat, sondern das man einfach mal seine Kehrseite zeigt. So scheint es zumindest. Sogar das deutsche Topmodel Heidi Klum (40) und die ehemalige GNTM-Kandidatin Hana Nitsche (28) POsten gerne mal Belfies. Diese Pics können sich auf jeden Fall sehen lassen.

Mehr zum Belfie-Trend seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kesha bei den American Music Awards 2019Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
Hana Nitsche im Dezember 2017Getty Images
Hana Nitsche im Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de