Promiflash Logo
Sexy Popo-Blitzer! Rihanna lässt sehr tief blickenSTARTRAKS PHOTO INC/ ActionpressZur Bildergalerie

Sexy Popo-Blitzer! Rihanna lässt sehr tief blicken

7. Mai 2014, 5:58 - Promiflash Redaktion

Wow. Das Rihanna (26) sich nicht verstecken muss, wissen alle längst. Meistens ist die Sängerin auch sehr freizügig und kleidet sich äußerst figurbetont. Auf der Aftershow-Party der Met-Gala tauchte die hübsche Künstlerin jetzt in einem Kleid auf, dass besonders eine Rundung richtig scharf betonte.

Da bekommt das Wort After-Party doch direkt eine ganz neue Bedeutung. Denn, nein, bei diesem Ausschnitt von Rihanna handelte es sich nicht um ihren Vorbau obenherum, sondern um ihr voluminöses Hinterteil. Ihr goldenes Kleid war an diesem Abend rückenfrei und ja man könnte sagen auch fast pofrei. Denn es ließ schon sehr viel vom Knackpo der Musikerin erkennen. Bereits auf der Met-Gala legte Rihanna in ihrem weißen Kleid den Fokus auf ihre entzückende Rückansicht. Die "Diamonds"-Sängerin trug auf dem roten Teppich schon ein elegantes langes Kleid, dass sowohl bauch- als auch rückenfrei war. Das sie dieses tolle Outfit auf der After-Party noch toppen würde, hätte wohl kaum jemand erwartet. Doch mit diesem Traum aus Gold ist es der Sängerin dann doch sogar noch gelungen.

Weitere Fashion-Highlights der Gala könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de