Anzeige
Promiflash Logo
Siegerin der Herzen: Das hat GNTM-Betty jetzt vor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Siegerin der Herzen: Das hat GNTM-Betty jetzt vor!

8. Mai 2014, 17:45 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem Lachen eroberte sie die Herzen der Germany's next Topmodel-Fans im Sturm: Halbfinalistin Betty brachte Spontanität und gute Laune in die Model-Villa - und nahm auf ihre fröhliche Art auch gegenüber Model-Mama Heidi Klum (40) kein Blatt vor den Mund! Doch da Betty nicht nur süß, sondern auch sexy und vor allem gutaussehend sein kann, dürfte die Modelwelt für sie auch nach dem Ausscheiden aus der Castingshow einiges bereithalten.

Gegenüber Promiflash verriet Betty, was sie mit ihrer Zukunft vorhat: "Ja, ich werde definitiv weiter modeln. Aber in meiner Zukunft steht außerdem auch das Studieren auf dem Plan. Mich interessiert so vieles, deswegen weiß ich noch nicht ganz genau, was ich letztendlich machen werde. Ich bin jung und habe Lust auf viele Abenteuer, ein genauer Plan steht noch nicht." Doch zumindest ein Plan steht ganz fest für die lebensfrohe Betty: "Auf jeden Fall möchte ich mit meinem Freund Honig zusammenziehen!" - Och, wie süß! Und auch die Erlebnisse während der GNTM-Zeit spielen für Betty weiter eine große Rolle: "Ich habe in den anderen Kandidatinnen wunderbare Freundinnen gefunden, und ich finde, diese einmalig tolle Zeit verbindet uns alle ganz besonders. Wir Mädels haben sogar unsere eigene 'WhatsApp'-Gruppe und schreiben jeden Tag. Vor allem Samantha ist mir ans Herz gewachsen. Ich bin mir sicher, wir werden alle noch in Jahren Kontakt haben."

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr sehen, welche Favoritin die deutschen Stars im GNTM-Finale sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de