Promiflash Logo
Rea zurück bei TVoG: Alles nur aus PR-Gründen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rea zurück bei TVoG: Alles nur aus PR-Gründen?

9. Mai 2014, 14:45 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen wird über die neue Jury von The Voice of Germany spekuliert, doch bei all den möglichen Kandidaten hat wohl kaum jemand mit der Rückkehr von Rea Garvey (41) gerechnet. Umso größer ist die Freude darüber, dass der Sänger wieder zum "The Voice"-Team gehört. Doch manch einer fragt sich auch, was denn dahinter steckt. Ist Reas Entscheidung vermutlich nur Kalkül und dient der Bewerbung seiner neuen CD?

Seit seinem Jury-Aus bei "The Voice of Germany" 2013 war es relativ ruhig um Rea Garvey. Jetzt meldet sich der Sänger jedoch gleich mit einem doppelten Paukenschlag - neues Album und Rückkehr zur Jury - zurück. Kann das ein Zufall sein? Erst am 02. Mai erschien sein neues Studioalbum "Pride", am 06. Mai wurde dann bekanntgegeben, dass er zu "The Voice" zurückkehrt. Auf seiner Facebook-Seite ließ Rea dazu verlauten: "Ich bin ein großer Fan der Show und denke, sie ist die beste Musikshow im Fernsehen. Ich bin glücklich darüber, zurück zu sein." Dank "The Voice" wird wohl so mancher TV-Zuschauer wieder auf Rea aufmerksam werden, und sein Name wird wieder regelmäßig in den Medien auftauchen. Für CD-Verkäufe ist das natürlich alles andere als schädlich, egal, ob beabsichtigt oder nicht.

Ihr könnt es kaum erwarten, Rea wieder in der TVoG-Jury sitzen zu sehen? Mit unserem Show-Quiz könnt ihr euch die Zeit bis dahin vertreiben:

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de