Anzeige
Promiflash Logo
Kleeblatt & Schlangen bei TVoG: Es ist Rea Garvey!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kleeblatt & Schlangen bei TVoG: Es ist Rea Garvey!

6. Mai 2014, 20:52 - Promiflash Redaktion

The Voice of Germany sorgt aktuell für Schlagzeilen, wenn es um die Neubesetzung der Jury für die anstehende Staffel geht. Nachdem gerade erst bekannt wurde, dass Max Herre (41) nicht mehr dabei sein wird, ist auch ein weiteres Rätsel gelöst: Wie seit heute vermutet wurde, kehrt Rea Garvey (41) offiziell in die Show zurück!

Erst vor Kurzem bekamen die TVoG-Zuschauer via Facebook einen Hinweis darauf, wer Platz auf einem der roten Stühle nehmen darf. Da Nena (54) nicht mehr dabei sein wird und ein Bild einer hübschen Frau gepostet wurde, gingen die meisten davon aus, dieses Bild zeige das neue weibliche Jurymitglied. Doch weitere Hinweise ließen einen ganz anderen Rückschluss zu. Bei der Frau könnte es sich nämlich auch für ein Symbol zu dem Lied "Supergirl" handeln und das kommt von keinem Geringeren als Rea Garvey, der bereits Coach der Sendung war. Darauf deuteten auch zwei weitere Bilderrätsel hin. Das eine Pic zeigt nämlich ein Schaf mit einem Kleeblatt um den Hals. Schafe gibt es in Irland bekanntlich viele und Rea kommt aus Irland. Außerdem gilt natürlich das Kleeblatt als Symbol für das Land. Ein weiteres Foto auf der Seite der Musikshow zeigt den roten Jury-Stuhl mit einer Schlange. Und auch hier lässt sich eine Verbindung zu Irland ziehen, denn der Legende nach hat der heilige Patrick einst alle Schlangen aus dem Land vertrieben.

Wenn diese Hinweise nicht schon eindeutig genug waren, wird nun auf der "The Voice of Germany"-Facebookseite für alle klar bekannt gegeben: "Unfucking-fassbar! Rea Garvey kehrt auf seinen #TVOG-Coach-Stuhl zurück. #Comeback #Wiedersehensfreude."

Wie findet ihr Juroren-Comeback? Stimmt jetzt ab in unserem Voting!

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Sänger Rea GarveyGetty Images
Sänger Rea Garvey
Sasha im November 2019Getty Images
Sasha im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de