Promiflash Logo
Stefanie Giesinger: So feierte sie ihren GNTM-SiegEichentopf,Ulrik/ActionPressZur Bildergalerie

Stefanie Giesinger: So feierte sie ihren GNTM-Sieg

9. Mai 2014, 19:29 - Promiflash Redaktion

Nach der letzten Zitterpartie während der endgültigen Entscheidung im Finale der neunten GNTM-Staffel zwischen Jolina Fust (17) und Stefanie Giesinger (17) stand es endlich fest: Die süße Steffi ist Germany's next Topmodel 2014! Klar, dass ihr nach diesem Triumph erst einmal fast die Worte fehlten und sie nur ein glückliches "das ist der allerschönste Moment in meinem Leben" über die Lippen brachte. Doch mittlerweile kann die Gewinnerin ihren Gefühlen wortgewandter Ausdruck verleihen.

"Nachdem ich ins Finale gekommen bin, dachte ich: Beruhige dich – du hast es so weit gepackt, du kannst schon jetzt unheimlich stolz auf dich sein. Als es dann passierte, überwältigten mich meine Gefühle. Mir war heiß und kalt und ich wollte es einfach nicht fassen", verriet die 17-Jährige im Interview mit Bild. Natürlich musste gestern Abend nach langen Stunden der Aufregung und des Bangens der Sieg auch gebührend gefeiert werden. Doch statt um die Häuser zu ziehen und die ganze Nacht Party zu machen, zeigte sich die Kaiserslauterin von ihrer bescheidenen Seite. Über die Feier nach dem GNTM-Finale erzählt sie: "Total schön mit meinen Eltern und Freunden. Wir haben ein bisschen getanzt, aber ich war völlig fertig von allem, was zuvor passiert ist." Und ganz wie das Vorbild, dass Heidi Klums (40) Schützling für junge Mädchen sein will, stieß sie statt mit Sekt lieber mit Cola an.

Wie es jetzt für Stefanie Giesinger weiter geht, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de