Wenn es um ihre Beziehung geht, dann schweigen sich die Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence (23) und ihr Liebster Nicholas Hoult (24) gerne aus. Dennoch verriet der Darsteller aus "Warm Bodies" vor einigen Wochen zumindest, dass seine Liebste sich nicht beeindrucken lasse von dem Hype um ihre Person, sie ist bodenständig geblieben. Und auch Nicholas selbst scheint trotz seines Schauspiel-Erfolges lieber der bescheidene Kerl bleiben zu wollen, der mit Kumpels abends beim Trinken ein bisschen Blödsinn anstellt. Denn was James McAvoy (35) und er nun ausprobiert haben, hat schon ganz schön Feuer: Nicholas ließ sich nämlich einen "Flaming Shot" schmecken.

Dabei ist die Kombination, aus der dieser interessante "Drink" besteht, ohnehin schon fraglich: Hochprozentiger Alkohol, dementsprechend leicht entzündlich, wird mit einem Feuerzeug zum Brennen gebracht. Im Idealfall ergibt sich dabei der Effekt, der auch bei Nicholas zu beobachten war, es entsteht eine kleine Stichflamme. Ob das nun tatsächlich ein Muss ist und das Gebräu überhaupt schmeckt, sei an dieser Stelle dahin gestellt, jedenfalls hat Nicholas den Shot eiskalt geschluckt - und für James war es offensichtlich eine wahre Wonne, sich hier als Flammenmeister zu beweisen.

Wer die feurige Trinkeinlage der beiden Darsteller aus X-Men selbst sehen möchte, der kann dies hier tun:

Hugh Jackman, Nicholas Hoult und James McAvoy20th Century Fox
Hugh Jackman, Nicholas Hoult und James McAvoy
Jennifer Lawrence und Nicholas HoultSplash News
Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult
Nicholas HoultBrian To/WENN.com
Nicholas Hoult


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de