Promiflash Logo
Abgebrüht: Nicholas Hoult schluckt Feuer-ShotGetty ImagesZur Bildergalerie

Abgebrüht: Nicholas Hoult schluckt Feuer-Shot

10. Mai 2014, 20:46 - Promiflash Redaktion

Wenn es um ihre Beziehung geht, dann schweigen sich die Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence (23) und ihr Liebster Nicholas Hoult (24) gerne aus. Dennoch verriet der Darsteller aus "Warm Bodies" vor einigen Wochen zumindest, dass seine Liebste sich nicht beeindrucken lasse von dem Hype um ihre Person, sie ist bodenständig geblieben. Und auch Nicholas selbst scheint trotz seines Schauspiel-Erfolges lieber der bescheidene Kerl bleiben zu wollen, der mit Kumpels abends beim Trinken ein bisschen Blödsinn anstellt. Denn was James McAvoy (35) und er nun ausprobiert haben, hat schon ganz schön Feuer: Nicholas ließ sich nämlich einen "Flaming Shot" schmecken.

Dabei ist die Kombination, aus der dieser interessante "Drink" besteht, ohnehin schon fraglich: Hochprozentiger Alkohol, dementsprechend leicht entzündlich, wird mit einem Feuerzeug zum Brennen gebracht. Im Idealfall ergibt sich dabei der Effekt, der auch bei Nicholas zu beobachten war, es entsteht eine kleine Stichflamme. Ob das nun tatsächlich ein Muss ist und das Gebräu überhaupt schmeckt, sei an dieser Stelle dahin gestellt, jedenfalls hat Nicholas den Shot eiskalt geschluckt - und für James war es offensichtlich eine wahre Wonne, sich hier als Flammenmeister zu beweisen.

Wer die feurige Trinkeinlage der beiden Darsteller aus X-Men selbst sehen möchte, der kann dies hier tun:

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Nicholas Hoult Ende August 2019 in Venedig
Getty Images
Nicholas Hoult Ende August 2019 in Venedig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de