Nicholas Hoult (24) und Jennifer Lawrence (23) gehören zu den Traumpaaren Hollywoods und stehen besonders wegen des riesigen Hypes rund um die Hunger Games-Darstellerin und Oscar-Gewinnerin unter ständiger Beobachtung. Dennoch schaffen es die zwei Turteltauben, ihre Beziehung sehr privat zu halten und lassen sich so gut wie nie zu Statements über ihre Liebe hinreißen. Besonders der "Warm Bodies"-Star Nicholas hielt sich bisher bezüglich seiner umschwärmten Freundin immer zurück. Doch nun war er in einem Interview zum ersten Mal bereit, sich zu diesem Thema zu äußern.

Gegenüber dem V Man Magazine verriet der 24-Jährige, wie es so ist, mit einem von allen gefragten Star zusammen zu sein. Denn immerhin war Nicholas ja auch schon mal zu Zeiten mit Jen liiert, als der Rummel um sie noch nicht so groß war wie jetzt, und hat somit beide Seiten kennengelernt. "Das mit der Privatsphäre hat sich schon verändert, aber der Rest ist eigentlich gleich geblieben", erzählte Nicholas ungewohnt offen, "nun geht es darum, dass man dem Hype nicht glauben darf. Man muss die schöne Zeit genießen, dabei aber nicht abheben."

In der Fähigkeit, genau diese Balance gefunden zu haben, sieht Nicholas die Stärke seiner Liebsten und schwärmte: "Ich glaube, dass sie das sehr gut hinbekommt und dass das etwas ist, das sie so besonders macht. Die Situation ist schon sehr seltsam und ich stehe ja oft nur als Beobachter daneben. Sie hat es aber verdient und ich habe keine großen Veränderungen an ihr bemerkt." Nicholas Hoult bestätigt in seinem ehrlichen Interview also, was auch viele Fans an Jennifer Lawrence so toll finden: Sie ist talentiert und mega-erfolgreich, dabei aber völlig normal und bodenständig. Ach ja und noch etwas - sie ist bis über beide Ohren in ihren süßen Nicholas verliebt!

In dieser "Coffee Break"-Folge seht ihr, dass die bodenständige Jennifer zudem auch ein kleiner Tollpatsch ist:

[Folge nicht gefunden]
Jennifer Lawrence bei der Premiere von "Passengers"Matt Winkelmeyer / Getty Images
Jennifer Lawrence bei der Premiere von "Passengers"
Jennifer Lawrence und Nicholas HoultRichie Buxo / Splash News
Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult
Jennifer Lawrence, SchauspielerinMatt Winkelmeyer/Getty Images
Jennifer Lawrence, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de