Anzeige
Promiflash Logo
Bully trägt jetzt Bart! Michael Herbig ganz haarigGetty ImagesZur Bildergalerie

Bully trägt jetzt Bart! Michael Herbig ganz haarig

10. Mai 2014, 15:58 - Promiflash Redaktion

Mit einer Lola in der Kategorie "Besucherstärkster Film" gehörte die Fack ju Göhte-Crew rund um Elyas M'Barek (31) , Jella Haase (21) und Co. definitiv zu den Gewinnern beim gestrigen Deutschen Filmpreis. Auf dem roten Teppich gab es zuvor allerdings schon einen anderen Gewinner: Bully Herbig (46) überzeugte mit Vollbart und zeigte sich im ganz neuen Look.

Während für Filmrollen schon einmal das eine oder andere Kunsthaar über seiner Oberlippe klebte, kannte man den Filmemacher und Schauspieler eher mit glatt rasierten Gesichtszügen. Mit seiner neuen Behaarung setzt er auf einen Look, der von Jake Gyllenhaal (33) und Co. längst gern getragen wird. Dass der Trend zum Vollbart mittlerweile fast schon verjährt ist, tut Bullys Erscheinungsbild keinen Abbruch. Dieser Meinung dürfte wohl nicht nur der überzeugte Vollbart-Träger MC Fitti sein.

Doch was sagt ihr zum neuen Look von Bully Herbig: Soll er sich wieder von seinem Bart trennen oder sollte sein Stil-Berater stattdessen lieber eine Gehaltserhöhung bekommen? Nachdem ihr euch die anderen Looks des gestrigen Abends in der Bilder-Galerie angeschaut habt, könnt ihr hier abstimmen:

Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Schauspieler Jan Josef Liefers
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de