Promiflash Logo
DSDS-Richard: Spagat zwischen Musik und JobGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Richard: Spagat zwischen Musik und Job

10. Mai 2014, 7:31 - Promiflash Redaktion

Bei der diesjährigen Staffel von DSDS waren Siegerin Aneta Sablik (25) und Richard Schlögl (25) eng miteinander befreundet. Während nun für die Eine Auftritte, Studioaufnahmen und Chart-Erfolge kommen, hat der Andere fast sein altes Leben wieder. Gegenüber Promiflash erklärte Richard, was er für die Zukunft plant.

Im Interview gab sich Richard ehrlich. "Für mich beginnt jetzt eigentlich die schwerste Zeit in meinem Leben. Ich muss Montag bis Freitag arbeiten, Freitag, Samstag auftreten, Sonntag heimkommen und Montag wieder arbeiten. Das ist echt schwierig", so der gescheiterte Superstar. Noch fährt Richard nämlich zweigleisig - Job und Musik parallel, denn "man weiß nie, wie es weitergeht."

Doch auch wenn der Sänger jetzt noch auf Nummer sicher geht, will er irgendwann nur noch von seiner Musik leben können. "Ich habe sehr viele Angebote. Ich hab alles mitgenommen, was man mitnehmen kann", erklärte er. Da bleibt nur zu hoffen, dass er sich von nun an gut managt und dann auch monatlich so viele Auftritte absolvieren kann, dass er gut davon leben kann.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de