Ellen Page äußert sich zum Bryan Singer-Skandal

Elliot Page und Emma Portner im Juni 2019 in New YorkGetty Images
10. Mai 2014 -
Promiflash Redaktion

Bryan Singer (48) steht seit einigen Wochen unter Verdacht, sich vor Jahren an einem damals minderjährigen Jungen vergangen zu haben. Während bisher noch nicht ermittelt werden konnte, ob der X-Men-Regisseur wirklich schuldig ist, äußert sich jetzt Schauspielerin Ellen Page (27) zu den Anschuldigungen.

Anzeige
Bryan Singer im Mai 2016Getty Images

Der "Juno"-Star, der sich erst kürzlich zur Homosexualität geoutet hat, empfindet die Gerüchte um Singer als sehr belastend: "Ich glaube, die Wahrheit wird, auf welchem Wege auch immer, herauskommen. Dennoch ist es ist sehr hart, von jemandem, mit dem du so gerne zusammengearbeitet hast, zu hören, dass er in dieser Situation ist." Unabhängig von der Geschichte rund um die Vorwürfe spricht Ellen im Interview mit The Hollywood Reporter über ein grundsätzliches Problem von Menschen in Machtpositionen gegenüber Jugendlichen.

Anzeige
Elliot Page und Emma PortnerGetty Images

In der letzten Zeit gab es viele Gerüchte über perverse Partys, auf denen die Mächtigen aus Hollywood ihre Stellung ausnutzen, jungen Menschen Versprechungen machen und ihre Naivität ausnutzen oder sie sogar unter Drogen setzen, um sie gefügig zu machen.

Anzeige
Elliot Page und Emma Portner in Los Angeles, 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil